Header Ads Widget

Ticker

6/recent/ticker-posts

[schminkboxx] #31


 Ich packe mir jedes Wochenende eine neue Schminkbox,
die ich unter dem Hashtag #schminkboxx bei Instagram poste. 
Die kommende Woche benutze ich dann diese Produkte täglich (bei Lippenprodukten und
Lidschatten kann es noch variieren).
Ich poste auf meinem Blog dann immer Mini-Reviews zu einzelnen Produkten:


Bronzer/Kontur // Catrice | Prime & Fine Contouring Palette 010
Textur: pudrig
Farbe: aschiges Braun
Pigmentierung: mittel
Finish: seidig
Note: 2+

Highlighter // Jouer | 'Champagne'
Textur: creme
Farbe: rosé-champagner
Finish: sehr feiner gleichmäßiger Schimmer
Intensität: mir zu wenig
Note: 3-
Lidschatten // Catrice | Mono Eyeshadow 1002
Textur: pudrig
Farbe: rosé
Pigmentierung: mittel
Finish: stark schimmernd
Note: 3+

Lippenstift // Astor | Soft Sensational Lip Color Butter Ultra Vibrant 020
Textur: cremig
Farbe: bräunliches Nude
Finish: glossy
Haltbarkeit: mittel
Note: 2


TRAGEBILDER


Yorum Gönder

0 Yorumlar