Header Ads Widget

Ticker

6/recent/ticker-posts

[schminkboxx] #22


Ich packe mir jedes Wochenende eine neue Schminkbox,
die ich unter dem Hashtag #schminkboxx sonntags bei Instagram poste. 
Die kommende Woche benutze ich dann diese Produkte täglich (bei Lippenprodukten und
Lidschatten kann es noch variieren).
Ich poste auf meinem Blog dann immer Mini-Reviews zu einzelnen Produkten:


Blush // Rival de Loop | Golden 20s LE
Textur: gebacken, pudrig
Pigmentierung: gut
Farbtöne: Champagner-rosé, Roségold
Finish: glänzend
Note: 2
Highlighter // Catrice | Kaviar Gauche LE Perlen (nicht auf dem Foto)
Textur: pudrig
Schimmeranteil: hoch, aber nicht zu glitzerig
Farbton: champagner
Note: 2-
Lippenstift // Catrice | Pure Shine Tinted Lip Balm 020
Textur: cremig
Finish: glänzend
Farbabgabe: gut
Haltbarkeit: mittel, man kann die helle Farbe aber problemlos nachmalen
Pflege: gut
Note: 2+
Tragebilder

Yorum Gönder

0 Yorumlar